Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usenext ist klasse
18.08.2008, 16:08
Beitrag: #1
Usenext ist klasse
Bin bereits seit 2 Jahren Usenext Kunde:

Usenext ist einfach klasse Smile Mehr kann ich zu dem Download Anbieter nicht sagen Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2008, 18:13
Beitrag: #2
RE: Usenext ist klasse
Freut mich, dass Usenext auch dir gefällt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2008, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2008 20:14 von Davidq666. Edit Reason: )
Beitrag: #3
Usenext hat seine Vorzüge für Einsteiger und Wenignutzer. Sie bieten vorallem im Bereich Bilderdownload sehr viel Komfort und haben inzwischen auch eine akzeptable Retention von 160 Tagen. Usenext hat aber auch Nachteile. Usenext betreibt großen Aufwand: Sie lassen den Client entwickeln, betreiben zusätzliche Server um das Kommentarsystem und die Bildervorschau anbieten zu können schalten sie enorm viel Werbung.

Zuden haben sie, soweit ich gehört habe, ein Referral (Empfehlungs)System, das auch nochmal ne Stange Geld kostet. Dadurch sind sie einer der teuersten Provider,rentiert sich eigentlich nur für Leute die es aus Bequemlichkeitsgründen vorziehen einen einfach zu bediehnenden komfortablen Client gleich mitgeliefert zu bekommen.

Lohnen tun sich bei Usenext nur die zwei günstigsten Tarife also 15 oder 30 GB.

-Wer mehr Traffic verursacht sollte auf jeden Fall mal über einen einen Flat-Tarif mit zum Internetanschluss passender Geschwindigkeit nachdenken.

-Wer wenig lädt und auf Wirtschaftlichkeit mehr wert legt als auf den oben beschriebenen Komfort für den könnten Blockaccounts interessant sein. Diese funktionieren ähnlich wie Prepaidkarten:

Man kauft Volumen und kann dieses innerhalb eines längeren Zeitraums verbrauchen. Manche Blöcke sind 1 Jahr gültig manche 2 manche laufen nie aus.

Einfach googlen und man findet recht schnell günstigere Usenet-Provider als Usenext.

Vor 2-3 Jahren bin ich umgestiegen und dank Alt.binz als Newsreader war die Umgewöhnung leichter als gedacht. nach 1-2 Wochen war alles wie vorher, ausser dass ich eben nur noch die Hälfte bezahlen musste und es kein downloadlimit mehr gab.
14.11.2008, 17:07
Beitrag: #4
Ja ist wirklich super, vor allem, weil es sich für jeden eignet und nicht nur für SPezis.
19.01.2009, 20:08
Beitrag: #5
Ich einig. Ich habe eine Usenext-Client und nicht mir irgendwelche Probleme. ein hoch-Seite empfohlen. Wink

Geschenk-Rabatte
30.07.2010, 09:45
Beitrag: #6
Ich habe auch Usenext und muss sagen das alles super klapt...

BCAA's
Antwort schreiben 

Gehe zu: